Über mich


Mein Name ist Barbara Mayerhofer.

Seit meinem 19. Lebensjahr bin ich teils nebenberuflich, teils hauptberuflich im Gesundheitsbereich tätig.
Ich bin begeisterte Trainerin und Lehrerin für Fitness, Gesundheit und Sportrehabilitation und meine Leidenschaft gilt immer noch meinen Kursen. Diese reichen vom krankenkassenunterstützten Rehakurs bis zu hochintensiven Langhantel- und Boxkursen.

In meiner langjährigen Tätigkeit im Gesundheitssektor habe ich viel Erfahrung in der Ernährungsberatung gesammelt und bin vielen meiner Teilnehmer mit Rat und Tat zur Seite gestanden, um ihr Fitnessziel zu erreichen.
Was mich jedoch immer beschäftigte, war die Frage, woher Krankheiten kommen und wie man dauerhaft fit und gesund sein bzw. werden kann.

An mir selbst konnte ich erfahren, was man mit drei Bandscheibenvorfällen, einer chronischen Achillessehnenentzündung, einer schwerwiegenden Bauch-OP und noch manch anderen Beschwerden durchmacht.
Erst als ich mich mit ganzheitlicher Gesundheit befasste, bekam ich meine Beschwerdebilder in Griff und kann sagen, dass ich seit einiger Zeit beschwerdefrei bin.
Dies möchte ich gerne mit Ihnen teilen. Denn ganzheitliche Gesundheit ist möglich, d. h. Körper, Geist und Seele dürfen gesund sein und sich entwickeln.

Habe ich Sie neugierig gemacht?
Dann freue ich mich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail

Ihre Barbara Mayerhofer 


© 2021 Barbara Mayerhofer
Design & Umsetzung: PHOTOBE!